Treffen

Treffen 12.-14.04.2024 auf dem
Wohnmobil Stellplatz in Alsfeld

Zum „Ancampen 2024“ hatten Heike und Karl Heinz nach Alsfeld eingeladen und hatten – neben dem tollen und kurzweiligen Programm – auch für herrliches Wetter und gute Stimmung gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an die Beiden für ihre Mühe.

Allen Teilnehmern war die Freude an dem harmonischen Wiedersehen anzumerken.
Nach 3 wunderschönen gemeinsamen Tagen hieß es Abschied nehmen.
Alle waren sich einig – „das machen wir bald mal wieder“ und die Vorfreude auf das nächste Treffen war spürbar.

Treffen 3.-5.11.2023 auf dem
Stellplatz Höhenblick in Oberbrombach

….. Text und Bilder zu diesem Treffen folgen ……
————————————————————————-

Treffen 4.-6.08.2023 im
Wäller Camp in Mengerskirchen

Zu einem Treffen hatten Petra und Wilhelm Hartmann das Wäller Camp in Mengerskirchen ausgewählt. Bis auf einige wenige Ausnahmen waren alle der Einladung zu diesem wunderschönen Platz im Westerwald gefolgt.

Auch wenn das wechselhafte Wetter (Strahlender Sonnenschein wechselt sich sehr häufig mit Starkregen ab) die Geduld der Teilnehmer auf die Probe stellte, hatten alle UCC’ler doch eine tolle gemeinsame Zeit und freuten sich über das Wiedersehen.

………………………………….

Saison “Ancampen“ 7.-10.04.2023
in Neukirchen auf dem Stellplatz Urbachtal

Zum „Ancampen“ trafen sich die UCC‘ler auf dem Stellplatz Urbachtal in Neukirchen.
Mit insgesamt 10 Fahrzeugen war das Treffen gut besucht.
Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können, jedoch tat das der Stimmung keinen Abbruch.
Wir konnten auch 2 supernette Gastpaare zum Treffen begrüßen.
Zum Ende des Treffens und nach bestandener
„Ein Bein Rubbel Prüfung“ wurden diese einstimmig ganz herzlich im Kreise des UCC begrüßt.
Auch Concorde ließ es sich nicht nehmen und schickte eine “Hochkarätige“ Abordnung zum Treffen.
Nach 3 wunderschönen gemeinsamen Tagen machten wir uns wieder auf den Nachhauseweg.

…………………………………………………

Saison Abschlusstreffen 28.-31.10.2022 in Andernach

Zum Saison Abschlusstreffen des UCC trafen sich die
“Daheimgebliebenen“ bei herrlichem Spätsommerwetter und strahlendem Sonnenschein in Andernach.
Es waren tolle gemeinsame Momente und es wurde sehr viel gefeiert und gelacht.
Die „Neu UCC‘ler“ machten dieses Treffen zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Wir heissen die neuen Mitglieder herzlich Willkommen und freuen uns auf weitere gemeinsame Stunden.

Wegberg 15. bis 18.4.2022 (Ostern)

Zu Ostern hatte Sandra zum UCC Treffen nach Wegberg an der Niederrhein eingeladen und hierzu ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Am Freitag (15.4.22) waren alle vor Ort und wurden von Sandra mit einem Umtrunk sowie Imbiss auf dem Stellplatz begrüßt.
Ganz besonders freuten sich die UCC‘ler über den
„Conocrde Gesandten“ Michael Schmitt und seiner reizenden Begleitung.

Am Samstag ging es dann mit dem Fahrrad in das Beecker Flachsmuseum. Nach einer Stadtführung am späten Nachmittag und anschließendem leckeren Essen beim Griechen endete ein wunderschöner Tag.

Ostersonntag – die Sonne scheint –
„……ja ist denn heut schön Weihnachten ?“.
Der Osterhase (oder Häsin) war da.
Jeder UCC‘ler hatte frischen Brötchen, einen leckeren Wein sowie einen prall gefüllten Osterkorb auf der Treppe.

Nachmittags war einen Mühlentour mit dem Fahrrad angesagt.
Auch von diesem Programmpunkt waren alle begeistert.
„Wie schön es doch in Deutschland ist“ …..
das war die einhellige Meinung der Gruppe.

Am Montag ging es dann für die meisten wieder Richtung Heimat. Alle waren sich einig – „das machen wir bald mal wieder“ und die Vorfreude auf das nächste Treffen war spürbar.
An dieser Stelle noch einmal ein herzlichen Dankeschön an Sandra für dieses tolle Treffen.

Oberbrombach 22. bis 24. Oktober 2021

Nach mehr als einem Jahr war es endlich wieder soweit.
Wir hatten uns für die Zeit vom 22.-24.10.2021 auf dem Stellplatz Höhenblick in Oberbrombach verabredet.
Am Freitag war der Anreisetag. Ausser Mirko und seiner Barbara (Vollsperrung auf der Autobahn) hatten es alle pünktlich in den Hunsrück geschafft. Abends saßen wir gemeinsam in einer zum Stellplatz gehörenden Hütte zusammen und wurden von Petra anlässlich ihres runden Geburtstag‘s verpflegt. Es gab ja sooooo viel nach der langen Zeit zu erzählen.
Den Samstag verbrachten wir bei herrlichem Wetter weitestgehend im Freien. Karin hatte zu einen tollen Umtrunk mit Imbiss geladen. Die Ankunft von Mirko und Barbara sowie „Die Neuen“ (Cora und Eric aus Nierstein) gaben dem Treffen den vorletzten Schliff. Denn für den Abend hatten wir bei dem sehr netten Betreiber-Ehepaar (Hannelore und Walter Grün), den weit über die Landesgrenzen bekannten Spießbraten bestellt – und der war wirklich „Weltklasse“.
Nach dem leckeren Essen und dem Singen des „Concorde Liedes“ sowie dem „Parapluie“ saßen wir noch lange in geselliger Runde zusammen. Ein wirklich wunderschöner und harmonischer Abend.
Sonntag gegen Mittag hieß es dann Abschied nehmen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging es Richtung Heimat. Alle Teilnehmer waren sich einig …. „Nä bat wor dat widde schön“
Ein Ehepaar aus dem Saarland (Gabriele und Werner), die mit ihrem Concorde ebenfalls auf dem Stellplatz waren, haben ihre Teilnahme für das nächste Treffen ebenfalls schon in Aussicht gestellt.

Enkirch 04. August 2020

04. August 2020

Die Leidenschaft am gemeinsamen Hobby ist ungebrochen.
Ein sehr herzliches Wiedersehen in Enkirch an der Mosel. Lediglich Pierre und Lucienne fehlten und wurden schmerzlich vermisst. Trotz strenger Beachtung der Corona Auflagen war dieses „inoffizielle“ UCC Treffen ein voller Erfolg und für alle eine Herzensangelegenheit. Der Kontakt innerhalb der Gruppe war zwar durch intensive Telefonate der Mitglieder während des Lockdowns nicht abgerissen, jedoch war die Freude am Wiedersehen, der Liebe am gemeinsamen Hobby sowie der Leidenschaft zu den Concorde Mobilen unübersehbar.
„Das machen wir bald mal wieder“ war der einstimmige Tenor bei der Verabschiedung.